Mitmachen – Werde ein Teil von hundkatz.de


Egal, ob Du beruflich mit Tieren arbeitest oder interessierter Tierhalter bist – Jeder kann mitmachen. Erfahre hier, wie sich deine Liebe zu den Fellnasen einfach und schnell verbreiten kann.

Welpe und Katze kuscheln zusammen

Mitmachen – Das Wichtigste ist unsere Community

Wir berichten über alles rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung deiner geliebten Vierbeiner und von Dir. Interessiert Dich das auch? Dann mach mit. Wir können Recherche, aber die persönlichen Erfahrungen kommen von Dir. Die hundkatz.de Community bietet allen interessierten Tierhaltern einen Raum, in dem sie ihre Erfahrungen mit ihren Vierbeiners an Gleichgesinnte weitergeben können. Egal, ob auf Facebook, Instagram oder auf unserer Website – Du bist nicht allein. Mit Rat und Tat stehen wir Dir bei allen Fragen zur Seite, denn das Wichtigste ist unsere Community…und unsere Tiere. Nutze gerne die Kommentarfunktion unter den Artikeln auf unserer Seite oder besuche uns auf facebook.com/hundkatz.de/.

Mitmachen – Webinare geben

Du bist Tierarzt oder Tierärztin und willst einfach und schnell mehr Tierhalter erreichen? Oder bist du ein echter Profi, wenn es um die Ernährung deiner Fellnase geht und willst dein Wissen mit anderen teilen? Und wie wäre es, wenn du dabei auch noch Geld verdienen kannst? Halte einmalig ein Webinar bei uns und verdiene durch jede Teilnahme dazu. Melde dich dazu einfach bei uns per Mail unter info@sighty.de mit dem Betreff “Mitmachen” und vielleicht hälst du bald das nächste Webinar bei uns.

Unsere Webinarseite – Schaue gerne mal vorbei.

Mitmachen – Waren verkaufen

Produzierst du mit Herz und Seele deine Ware, aber weißt noch nicht die richtige Adresse, um sie auch adäquat zu vermarkten. Wir wüssten da eine: Das Gesundheitsportal hundkatz.de. Egal, was du produzierst, wir finden einen Weg, es zu vermarkten. Schreib uns gerne eine Mail an info@sighty.de mit dem Betreff “Mitmachen”.

In unserem hundkatz.de-Shop entdeckst du immer wieder Neues.

Willst du auch mitmachen bei hundkatz.de? Erzähle uns gerne mehr von deinen Ideen hier in einem Kommentar.

Du suchst noch nach einfachen Rezepten für Hunde- und Katzenleckerlis? Dann haben wir für dich ein tolles. Wenn du dich bei uns registriert hast, erhältst du direkt das Dokument zum Download.

0 Kommentare