Forum

Notifications
Clear all

Was macht ihr, um eine Erkältung zu vermeiden?  

Registriere dich jetzt ganz einfach, um in unserem Forum mitzumachen.

Was macht ihr, um eine Erkältung zu vermeiden?

Man soll den Hund ja im Herbst/ Winter nicht zu lange auf dem Boden liegen lassen z.B. Noch andere Dinge?

2 Antworten
Anwort von Michelle
vom 22.08.19

Hunde müssen sich regelmäßig bewegen und an die frische Luft. Vermeide Stress und schütze deinen Hund vor Zugluft und Nässe. Wenn der Temperaturunterschied zwischen deiner Wohnung und der Außenumgebung zu hoch ist, solltest du den Kleinen in einen Mantel packen.

Anwort von Pummelchen
vom 31.08.19

Das kommt ja auch auf die Rasse an. Ich habe einen Labrador der sehr dichte Unterwolle hat. Er liebt den Winter und Kälte mach ihm nichts aus. Ich würde ihn allerdings nicht länger irgendwo liegen lassen,damit er sich keine Blasenentzündung holt. Und immer schön in Bewegung bleiben ?

Teilen: