Forum

Gewinnspiel zum Hundemonat  

Seite 1 / 2

Registriere dich jetzt ganz einfach, um in unserem Forum mitzumachen.

Gewinnspiel zum Hundemonat

-Gewinnspiel ist beendet-

Wir laden dich ein, ein Foto oder Video deines Hundes hier als Kommentar zu posten und zu erklären, warum dein kleiner Freund etwas ganz Besonderes ist. Die zehn Gewinner(innen) bekommen je einen Amazon Gutschein im Wert von 20€. Einsendeschluss ist der 31.10.19. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bei hundkatz.de registriert sein. Hier geht es zur Registrierung und hier zu den Teilnahmebedingungen.

14 Antworten
Anwort von Debby
vom 16.10.19

Das ist Cody, er ist 10 Jahre alt und etwas ganz Besonderes.

Abgesehen von seiner liebenswürdigen "Macke" nur zu fressen, wenn jemand die Taschenlampe auf ihn hält, der Staubsauger läuft oder zwei Leute sich schlagen, ist er etwas Besonderes durch seine Persönlichkeit. Er ist immer gut gelaunt, liebt es zu kuscheln, hasst es zu baden, er lässt sich am liebsten den Bauch streicheln, hat Angst vor Fliegen, jault fröhlich mit wenn jemand die Ziehharmonika spielt und vergöttert seinen kleinen Stoffaffen Ralf.

Jeder Tag mit Cody ist ein besonderer Tag und wir haben ihn sehr lieb. 😊 

Anwort von SUPERTESTER
vom 16.10.19

@debby

😍 😍 😍 

Anwort von Malini
vom 21.10.19

Auf dem Foto seht ihr meinen 14-jährigen Rüden Kapellmann.

Kapellmann ist in unserer Familie seit er acht Wochen alt ist. Zuvor haben wir seine Mutter im Sommerurlaub auf Korfu in Griechenland zusammen mit der Tierhilfe Korfu gerettet und nach Deutschland gebracht. Kurz darauf brachte sie acht gesunde, ziemlich niedliche Welpen zur Welt.

Wir konnten dem süßen Blick von Kapellmann nicht widerstehen und holten ihn mit zwei Monaten zu uns und unserem anderen Hund Scotty.

Kapellmann ist etwas ganz Besonderes. Dies zeigt sich durch sein einzigartiges Aussehen und Wesen. Er ist eine Mischung aus Bodenko, Windhund, Labrador und und und...ganz genau kann man das bei Mischlingen ja nie wissen.

Er wickelt mit seiner freundlichen Art und Zutraulichkeit jeden um den Finger und bereichert unser Leben bereits seit 14 Jahren. Trotz diesen hohen Alters ist er, bis auf ein paar Ausnahmen, top fit und geht immer noch gerne lange Spaziergänge. Noch besser gefallen ihm diese mit Ball. Er liebt es dem Ball hinterher zu laufen und mit anderen Hunden zu spielen. Er ist sehr sensibel und liebevoll mit Menschen und anderen Tieren.

Kapellmann ist einfach der beste Hund der Welt! ❤️ 

Anwort von SUPERTESTER
vom 21.10.19

@malini

🤩 🤩 🤩 

Anwort von Lou
vom 24.10.19

Dieser kleine Rabauke auf dem Bild ist unsere Lani. Lani ist jetzt 3 Jahre alt und im Kopf ein sehr verspieltes Kleinkind. 2016 ist Lani zu uns in die Familie gekommen und hat sich direkt pudelwohl gefühlt. Schon von Anfang an hat sie sehr viel Mist gebaut, egal ob die Schuhe gefressen wurde oder die Post. Aber trotz dem ganzen Unsinn, den sie im Kopf hat, haben wir sie direkt ins Herz geschlossen. Lani ist total verschmust und setzt sich am liebsten direkt auf den Schoß, obwohl sie ziemlich schwer ist. Lanis Lieblingsbeschäftigung ist es draußen zu spielen und hinter allen Spielzeugen hinter her zu rennen. Jedes Spielzeug, egal ob es ein Ball oder ein Stock ist bringt sie dir immer zurück und bellt dich so lange an, bis man ihr das Spielzeug wieder wirft. Lani ist ein echt duschgeknallter und verrückter Hund, aber wir haben sie alle sehr in Herz geschlossen und können jeden Tag über sie lachen.

Anwort von annaanna
vom 24.10.19

@lou

😊 😍 🤩 

Anwort von Dennisvieten
vom 25.10.19

@anton

Warum Paula der coolste Mops der Welt ist ? Na schaut sie euch doch an! 

Paula bringt mit ihren 10 Jahren alle zum Lachen und ist der faulste Hund der Welt. Neben den Eigenschaften als Wachhund, kann sie kontrolliert alle Stöckchen und Bälle gekonnt dort liegen lassen, wohin wir diese geworfen haben. Leider kennen wir ihr herkunftsland nicht und haben somit sämtliche Sprachen ausprobiert damit sie auf Sitz und Platz hört. Leider haben wir die sprachliche Barriere auch nach 10 Jahren nicht überwinden können 🙂

Anwort von annaanna
vom 25.10.19

🤗 🤩 😍 

Anwort von Niklas
vom 30.10.19

@anton

Das ist unsere Luna, die wohl verrückteste 12 Jährige Hündin Hombergs. Trotz ihres schon fortgeschrittenen Alters begrüßt sie jeden unserer Besucher überaus stürmisch und schmeißt sich stets zum kraulen bereit auf den Rücken. Wir haben sie auf dem Bauernhof guter Freunde als Welpe kennen und lieben gelernt und davon noch keinen Tag bereut. Sie begleitet uns auf vielen Golfrunden und ist zu einem festen Familienmitglied geworden. Darüber hinaus ist Sie in ganz Homberg bekannt. Wenn man mit ihr spazieren geht, wird sie von allen immer herzlich begrüßt und das besondere daran ist, dass Luna in Homberg viele ihrer Geschwister wieder trifft. Insgesamt hat sie 7 Geschwister, 3 davon leben in Homberg und laufen einen beim spazieren gehen immer fröhlich über den Weg. Luna ist einfach wunderbar, mit ihren 12 Jahren ist sie nach wie vor so aufgeweckt wie ein 2 jähriger Welpe. Und wir hoffen das wird noch ganz lange so bleiben ♥️

Anwort von Henobi
vom 30.10.19

Auf dem Bild ist der gute Anakin zu sehen, mit 4 Jahren ist er der jüngste „Mitglied“ unseres  Hunderudels. Trotz seines jungen alters ist aber trotzdem mein Liebling von allen 5, obwohl er auch einige untypischen Eigenschaften eines Labradors hat, er geht partout nicht im Regen freiwillig nach draußen und apportieren ist für ihn das langweiligste auf der Welt. Dafür kann man jederzeit mit ihm „kämpfen“ und für eine Knuddelsession ist er auch jederzeit zu haben. 
Hoffentlich bleibt das alles auch noch so.


 

Anwort von SUPERTESTER
vom 31.10.19

@niklas

😘🥰😍

Anwort von annaanna2
vom 31.10.19

Good Morning too! 🤩🥰😍

Anwort von RebeccaR
vom 31.10.19

Auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Helden Odin! Ich habe ihn zum zwölften Geburtstag geschenkt bekommen und nun, mit 24, mein halbes Leben mit ihm verbracht. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist Odin für mich der beste und tollste  Wegbegleiter aller Zeiten! 

Er hat inzwischen fast schon menschliche Züge angenommen: er sitzt auf dem Stuhl, ist bei Partys der längste Gast und würde niemals seine Füße in einer  Pfütze  schmutzig machen. 

Er ist einfach der Beste... und das wird auch immer so bleiben ❤️

Anwort von annaanna
vom 31.10.19

🤗 🤩 😍 

Seite 1 / 2
Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren