Anleitung für Webinar-Teilnehmer


In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du, wie einfach und schnell es geht, ein Webinar bei uns zu buchen.

Screenshot von den angebotenen Webinaren

Wie nehme ich am Webinar teil?

Um an einer unserer Webinare teilzunehmen, wählst du das gewünschte Webinar aus und klickst dann auf “Am Webinar teilnehmen”.

Es öffnet sich einer neuer Tab. Dort gibst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und klickst auf “Ticket kaufen”.

Das Ticket kannst du nun bezahlen, indem du dich bei PayPal anmeldest oder als Gast per Kreditkarte bezahlst. Diese sind die einzigen Zahlungsmöglichkeiten. Die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.

Sobald die Zahlung erfolgt, erhältst du eine Bestätigung und Rechnung per E-Mail. In der Bestätigungsmail klickst du auf “Teilnehmen”.

Du wirst jetzt zur Webinarseite weitergeleitet. Hier klickst du auf “Jetzt teilnehmen”.

Nun kannst du dir das aufgezeichnete Webinar unserer Experten anschauen und währenddessen vor- und zurückspulen oder die Aufzeichnung pausieren.

Du hast auch die Möglichkeit während des Webinars Fragen zu stellen, die später beantwortet werden. Klicke dazu rechts am Bildschirm auf “Leave message”. Es öffnet sich ein Fenster, wo du jederzeit Fragen und Anmerkungen an unsere Experten hinterlassen kannst.

Die Möglichkeit das Webinar zu bewerten und uns Feedback zu geben, damit wir noch besser werden, hast du am Ende des Webinars.

Viel Spaß bei dem Webinar. Wir freuen uns über ein Feedback deinerseits. 

0 Kommentare